TelefonSounds.de - Image of handsome businessman talking on cell phone while working

Kurzweilig statt langatmig: Wie Sie mit einer einzigartigen Warteschleife begeistern

Wenn Ihre Mitarbeiter einmal nicht sofort erreichbar sind, schlägt die Stunde der Warteschleife. Sie füllt für Ihre Anrufer die Stille mit Klang – und übernimmt dabei eine herausfordernde Aufgabe. Denn laut der Studie Customer Contact Insights 2012 sind 30 % der Kunden bereits nach einer Minute Warten verärgert.

Diese Zeitspanne lässt sich mit einer klug gestalteten professionellen Warteschleife jedoch deutlich verlängern. Musik sorgt zum Beispiel dafür, dass die verstrichene Zeit subjektiv als kürzer erlebt wird.

Zum Vergleich: Anrufer, die 30 Sekunden lang einer stummen Warteschleife ausgesetzt waren, schätzten ihre Wartezeit auf durchschnittlich 90 Sekunden – das Dreifache der tatsächlichen Zeit! Wurde ihnen hingegen Warteschleifen-Musik vorgespielt, glaubten sie, nur etwa 15 Sekunden gewartet zu haben. Diesen Effekt können Sie nutzen, damit Ihre Kunden in der Leitung bleiben.

Nutzen Sie die Möglichkeiten einer professionellen Warteschleife und steigern Sie die Kundenzufriedenheit. Lassen Sie sich jetzt beraten!

TelefonSounds.de - 2_warteschleife

So sollte Ihre professionelle Warteschleife klingen

Der erwiesenermaßen kundenfreundlichste Soundmix für die professionelle Warteschleife ist eine Mischung aus passender Musik und Warteschleifen-Ansage, die beispielsweise über alternative Kontaktmöglichkeiten wie E-Mail oder Chat informiert.

Wir helfen Ihnen mit modernen und preislich attraktiven Lösungen, diesen Mix aus Warteschleifen-Musik und professioneller Anrufbeantworter-Ansage perfekt zu gestalten: lebendig und informativ. In Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen. Mit Warteschleifen-Musik, die ins Ohr geht.

Sie wollen bei Ihren Kunden mit einer professionellen Warteschleife punkten? Gemeinsam finden wir eine optimale Lösung.

TelefonSounds.de - art music studio background with dj headphones

Wirkungsvolle Warteschleifen-Musik: Ihr individuelles Soundbranding

Musik, das bedeutet pure Emotion. Die richtige Untermalung Ihrer professionellen Anrufbeantworter-Ansage in der Warteschleife sorgt nicht nur dafür, dass Ihre Kunden länger zu warten bereit sind, sondern nimmt auch unbewusst und direkt positiven Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.

Deswegen komponieren und produzieren unsere Profis für akustische Markenführung für Sie auf Wunsch eine exklusive Unternehmens- und Warteschleifen-Musik.

Nach einer Marken- und Produktanalyse entwickeln wir ein Soundbranding, das Ihr Markenversprechen auf unverwechselbare Weise zum Ausdruck bringt.

TelefonSounds.de - wave file of sound on monitor / record sound in studio

GEMA-freie Titel: Der schnelle Weg zur Warteschleifen-Musik

Für Ihre professionelle Warteschleife öffnen wir unsere Schatztruhe. Wir verfügen über ein breit gefächertes Musikarchiv, das jegliche Stilrichtungen umfasst und vollständig GEMA-frei ist. Das bedeutet: Für den Betrieb Ihrer Warteschleife, ob mit oder ohne Ansage, entstehen keine Folgekosten. Bei Lizenzierung oder Kauf verfügen Sie über zeitlich unbegrenzte Verwendungsrechte.

Sollten Sie in unserem eigenen Musikarchiv nicht fündig werden, recherchieren wir für Sie gerne in allen großen Musikdatenbanken. Stilsicher, markentreu und ebenfalls GEMA-frei. Damit auch Ihre professionelle Warteschleife das passende musikalische Kleid bekommt.

Bei individuellen Wünschen sprechen Sie uns einfach an. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihre Warteschleife und Anlage.

Textvorschläge für Warteschleife-Ansagen

Ihr Anruf ist uns wichtig, bitte legen Sie nicht auf. Der nächste freie Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Sie haben auch die Möglichkeit, uns eine E-Mail zu schreiben an … .

Momentan sind alle Leitungen belegt, der nächste freie Platz ist für Sie reserviert. Besuchen Sie uns auch im Internet unter [Ihre URL].

Die Beratungsgespräche unserer Mitarbeiter nehmen aktuell mehr Zeit in Anspruch. Wir möchten sie nicht unnötig lange warten lassen. Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben an … .

Unsere Kundengespräche nehmen heute viel Zeit in Anspruch, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

Die Anliegen unserer Kunden sind uns wichtig, daher nehmen die Beratungsgespräche heute mehr Zeit in Anspruch. Wenn Sie nicht länger warten möchten, schreiben Sie uns doch gerne eine E-Mail an … . Oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage [Ihre URL]. Hier erhalten Sie viele Informationen zu uns und unseren Produkten/Dienstleistungen.

Bitte legen Sie nicht auf, Ihr Anruf ist uns wichtig. Der nächste freie Mitarbeiter wird Ihren Anruf entgegennehmen! Besuchen Sie uns auch im Internet unter [Ihre Domain].

Leider sind immer noch alle Leitungen belegt. Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld.

All lines are currently engaged, please hold the line.

Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld, ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da.

Momentan sind alle unsere Mitarbeiter im Kundengespräch, wir bitten noch um einen kurzen Moment Geduld. Besuchen Sie uns auch im Internet unter [Ihre URL].

Sie haben Fragen oder benötigen Support?

Wir sind für Sie da. Bei Fragen oder Unklarheiten rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.