SprecherIn wählen
Sprecher 01
20th Century Fox, Arte, ZDF
DE, EN
Sprecher 02
Matell, IKEA, Diebels
DE, EN
Sprecher 03
SuperRTL, Spezi, Messe Stuttgart
DE
Sprecher 04
Daimler-Benz, BKK, Sparkasse
DE, EN, ES
Sprecher 05
Siemens, VW, Roche
DE, CH, EN, F
Sprecher 06
Smith & Nephew, Toneworks, arte
DE, EN, ES
Sprecher 07
Jack Daniels, RMS, Loftstudios Hamburg
DE, EN, F
Sprecher 08
IKEA, ISOVER/Rigips, Kneipp, LEGO
DE, EN
Sprecher 09
Obi, Vodafone, König Pilsener
DE
Sprecher 10
Erfurter Stadtwerke, Kids interactive, ASCOMP
DE, EN
Sprecher 11
Nivea, Red Bull, ORF, ATV, Kabel1
DE, AUT
Sprecher 12
sonnenklar.tv, Sparkasse
DE, EN
Sprecher 13
ZDF, Air Berlin, Opel, Suzuki, Samsung
DE
Sprecher 14
Deutschland Radio, ZDF, 3sat
DE, EN, F
Sprecher 15
ARD, ZDF, Porsche, Audi, Lamborghini, Bentley
DE, EN, F, NL
Sprecher 16
Mercedes-Benz, Ralph Lauren, Ubi-Soft
DE, EN
Sprecher 17
DELL, Panasonic, Pepsi Cola
E US
Sprecher 18
Nike, eBay, Mastercard, Audi
E US
Sprecher 19
Bang & Olufsen, Grundig, Panasonic
E US
Sprecher 20
Sony Music, Hyundai, Knorr
E US
Sprecher 21
Shell, Cisco, Nissan, BBC
E UK
Sprecher 22
adidas, British Airways, Gillette
E UK
Sprecher 23
France Inter, TF1, TV5
F
Sprecher 24
Amazon, Mc Donald's, Fanta, Adidas
F
Sprecher 25
McDonalds, DHL, Decathlon, Mercedes
ES
Sprecher 26
BMW, Vodafone, Burger King, Renault, Cubit
ES
Sprecher 27
CNN, BBC Radio, Nintendo, AXE, Alfa Romeo
IT
Sprecher 28
DeLonghi, Campari, IBM, Pirelli
IT
Sprecher 29
Sony, Adidas, BASF, Olivetti, BMW, Douglas
TK, DE
Sprecher 30
Leica, BMW
NL
Sprecher 31
Orange, Zattoo, Sony PS3, SF2
CH
Sprecher 32
Chevrolet, MTV
POR
Sprecherin 01
Piaggio, Pro7, Volksbank
DE
Sprecherin 02
American Express, Web.de
DE, EN, F
Sprecherin 03
Fix&Foxi TV, anna.fm, die neue Welle
DE
Sprecherin 04
Kraft Foods, Fiat, Stiebel Eltron
DE, EN, F, NL
Sprecherin 05
Langenscheidt, Flughafen München
DE, EN
Sprecherin 06
RWE, Milka, Severin
DE, EN, F
Sprecherin 07
Betty Barclay Accessoiries, Immoscout24
DE, EN, F
Sprecherin 08
Audi, Henkel, Dekra
DE, EN
Sprecherin 09
KölnCampus, jingle24.de
DE, EN, F
Sprecherin 10
T-Mobile, BMW, Milka
DE, EN, F
Sprecherin 11
VIVA, MTV, HUGO BOSS, IKEA
DE, EN
Sprecherin 12
Schwarzkopf, New Yorker, REWE
DE, EN, ES
Sprecherin 13
Allianz, Porsche, Starbucks
DE, EN
Sprecherin 14
Alcatel Lucent, Avaya, Waltron
DE, EN, FR
Sprecherin 15
Allianz, Pro7, SKY, BMW
DE
Sprecherin 16
Melitta, Bosch, L'Oreal, IKEA
DE, EN, F, ES
Sprecherin 17
University of Texas, FamDV, Level5 Strategy
E US
Sprecherin 18
Aston Martin, MasterCard
E US
Sprecherin 19
AT&T, American Express, Microsoft
E US
Sprecherin 20
Honda, Mastercard, Luxury Rental
E US
Sprecherin 21
BBC, Microsoft, Hewlett Packard
E UK
Sprecherin 22
Siemens, Huawei, Danone
E UK
Sprecherin 23
Danone, Lion, Heinz, Disney
F
Sprecherin 24
Opel, Signal, Renault
F
Sprecherin 25
AEG, Samsung, Opel, McDonalds
ES
Sprecherin 26
BMW, Barclays, FedEx
ES
Sprecherin 27
Simply Radio, Radio Centro Suono
IT
Sprecherin 28
Audible, Storytel, Palumbo Publisher
IT
Sprecherin 29
Google, Bmw, Youtube, Linkedin
TK
Sprecherin 30
LEGO, BOSCH, Hasbro, Blackberry
NL
Sprecherin 31
Renault, Beldona Schweiz, Beyerdynamics
CH
Sprecherin 32
Nivea, Ferrari, Philips
POR
Musik wählen
Fall In Love This Christmas
We Wish You A Merry Christmas
Kombination anhören
SprecherIn + Musik
Ansagen & Texte hinzufügen
Ansage 1
Textvorschläge:
Herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Derzeit sind wir nicht erreichbar, weil Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten anrufen. Diese sind … . Sie haben jedoch die Möglichkeit, uns nach dem Signalton eine Nachricht zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihren Anruf.
Hallo und herzlich willkommen, Sie sind mit [Ihr Name] verbunden. Momentan sind wir nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank und auf Wiederhören!
Herzlich willkommen, Sie sind verbunden mit [Ihr Name]. Aktuell ist unser Büro nicht besetzt. Sie können uns jedoch nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an … . Vielen Dank für Ihren Anruf, auf Wiederhören.
Herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Derzeit können wir Ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen. Bitte rufen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hallo und herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Momentan sind wir nicht persönlich erreichbar, wir freuen uns aber über Ihre Nachricht nach dem Signalton! Vielen Dank und auf Wiederhören!
Herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Unsere Mitarbeiter befinden sich vom … bis zum … im Betriebsurlaub. Wir sind ab dem … wieder persönlich für Sie erreichbar. Gerne können Sie uns nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen oder Sie schreiben uns eine E-Mail an … . Vielen Dank und auf Wiederhören!
Hallo, herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Aktuell sind wir nicht persönlich erreichbar. Sie können uns gerne eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer hinterlassen, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück. Vielen Dank und auf Wiederhören.
Herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Leider können wir Ihren Anruf derzeit nicht persönlich entgegennehmen, da Sie während unserer Betriebsferien anrufen. Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben an … . Wir werden uns ab dem … umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihren Anruf. Auf Wiederhören!
Welcome to [Ihr Name]. We are not available just now. Please leave your name and number. We´ll get back to you as soon as possible.
Hello, you have reached [Ihr Name]! We are sorry – you are calling outside our regular office-hours. You can reach us Monday to Friday between …am and …pm. Thank you for your call.
Thank you for calling [Ihr Name]. Unfortunately, you have called us outside our regular office hours. These are from … to … . Please leave a message after the tone. Thank you for your call.
Welcome to [Ihr Name]. Unfortunately, we cannot answer your call right now. Please call back later. We appreciate your patience.
Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld, ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da.
Momentan sind alle Leitungen belegt, der nächste freie Platz ist für Sie reserviert. Besuchen Sie uns auch im Internet unter [Ihre URL].
Unsere Kundengespräche nehmen heute viel Zeit in Anspruch, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
Bitte legen Sie nicht auf, Ihr Anruf ist uns wichtig. Der nächste freie Mitarbeiter wird Ihren Anruf entgegennehmen! Besuchen Sie uns auch im Internet unter [Ihre Domain].
Leider sind immer noch alle Leitungen belegt. Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld.
Momentan sind alle unsere Mitarbeiter im Kundengespräch, wir bitten noch um einen kurzen Moment Geduld. Besuchen Sie uns auch im Internet unter [Ihre URL].
Ihr Anruf ist uns wichtig, bitte legen Sie nicht auf. Der nächste freie Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Sie haben auch die Möglichkeit, uns eine E-Mail zu schreiben an … .
Die Beratungsgespräche unserer Mitarbeiter nehmen aktuell mehr Zeit in Anspruch. Wir möchten sie nicht unnötig lange warten lassen. Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben an … .
Die Anliegen unserer Kunden sind uns wichtig, daher nehmen die Beratungsgespräche heute mehr Zeit in Anspruch. Wenn Sie nicht länger warten möchten, schreiben Sie uns doch gerne eine E-Mail an … . Oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage [Ihre URL]. Hier erhalten Sie viele Informationen zu uns und unseren Produkten/Dienstleistungen.
All lines are currently engaged, please hold the line.
Please hold the line, you’ll be connected as soon as possible. For more information please visit our website at [Ihre URL].
Thank you for staying on the line. We know your time is valuable. Someone will be with you in just a moment.
Herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Wir freuen uns über Ihren Anruf und sind gleich persönlich für Sie da.
Herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Wir nehmen Ihren Anruf gleich entgegen.
Guten Tag, Sie sind mit [Ihr Name] verbunden. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Hallo und herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Im Augenblick sind alle Leitungen besetzt. Bitte legen Sie nicht auf, wir sind gleich für Sie da.
Vielen Dank für Ihren Anruf bei [Ihr Name]. Wir sind gleich persönlich für Sie da. Bitte bleiben Sie in der Leitung.
Guten Tag, Sie sind mit der Telefonzentrale von [Ihr Name] verbunden. Ihr Anruf ist uns wichtig, ein Mitarbeiter ist in wenigen Augenblicken für Sie da.
[Ihr Name], herzlich willkommen! Im Moment sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch. Ihr Anruf wird in Kürze entgegengenommen.
Hallo und herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Schön, dass Sie anrufen. Ein Mitarbeiter wird Ihren Anruf gleich entgegennehmen. Haben Sie einen Augenblick Geduld.
Willkommen bei [Ihr Name]. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten zu können, halten Sie bitte Ihre Kundennummer/Mitgliedernummer/Konto-Nummer bereit.
Welcome to [Ihr Name]. Our operator will be free to help you in a moment!
Welcome to [Ihr Name]. Please hold the line, we’ll be with you shortly!
Herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Bitte drücken Sie für Fragen zu … die 1. Für Fragen zu … drücken Sie bitte die 2. Sie sind Mitglied/Geschäftskunde? Dann drücken Sie die Taste 3. Für alle anderen Anliegen wählen Sie bitte die 4.
Hallo, herzlich willkommen, bei [Ihr Name]. Um zum Kundenservice durchgestellt zu werden, wählen Sie bitte die 1. Wenn Sie ein Anliegen rund um das Thema … haben, drücken Sie bitte die 2. Durch Drücken der Taste 3 werden Sie mit … verbunden.
Herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Drücke Sie die 1, um mit unserer Kundenberatung verbunden zu werden. Wählen Sie die 2 für sonstige Anliegen.
Hallo und herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Damit Sie so schnell wie möglich mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden können, teilen Sie uns bitte mit, welches Anliegen Sie haben. Brauchen Sie Hilfe rund um das Thema … ? Drücken Sie bitte die 1. Wählen Sie die 2, wenn Sie Fragen zu … haben. Mit der 3 werden Sie mit … verbunden.
Hallo und herzlich willkommen bei [Ihr Name]. Wir freuen uns über Ihren Anruf. Geht es um …? Dann drücken Sie die 1. Wenn Sie mit …. verbunden werden möchten, drücken Sie bitte die 2. Wenn Sie unsere Öffnungszeiten erfahren wollen, wählen Sie die 3. Für sonstige Anliegen bitte die 4. Vielen Dank!
Guten Tag, Sie sind verbunden mit [Ihr Name]. Für Auskünfte über … wählen Sie bitte die 1, für Informationen rund um das Thema … die 2. Für sonstige Anliegen drücken Sie bitte die 3. Wenn Sie keine Auswahl getroffen haben, werden Sie mit einem unserer Mitarbeiter verbunden.
Welcome to [Ihr Name]. For questions regarding … please press 1. For … questions please press 2. For all other concerns please press 3.
Welcome to [Ihr Name]. Please press 1 for … , 2 for … and 3 for … .
Jede weitere Ansagen zzgl. 90€